maleika auf der Trau Dich 2016! | Impressionen

maleika auf der Trau Dich 2016! | Impressionen

Geschafft <3 Wir waren zum ersten Mal als Aussteller zu Gast auf der Trau Dich! und sind restlos begeistert! Eine tolle Organisation, fantastische, kreative Dienstleister, eine umwerfende Location (Böhler Werke Meerbusch) und das Wichtigste: tolle Besucher an unserem Stand! Auf unserem kleinen, aber mit viel Liebe dekoriertem Stand haben wir nicht nur einen zuckersüßen kleinen gedeckten Tisch in Beerentönen gezeigt, sondern auch eine Candy Bar. Dieses Mal aber anders und zwar im Golden Glam-Gatsby Style! Wir lieben ja die Roaring Twenties und überhaupt einfach mal etwas anderes zu zeigen. Natürlich ist auch das Klassische ebenfalls eines unsererer Steckenpferde, aber wir bieten unseren Kunden auch gerne mal ein etwas anderes Eventdesign 😉

1

maleika-Messestand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem hatten wir das große Vergnügen, dass uns das neue Format Weddingplanner TV vor Ort interviewt hat!! Das war der totale Wahnsinn und wir haben uns sehr gefreut, dass man uns mit auserkoren hat!! Wir haben ein wenig über uns und unsere Arbeit plaudern dürfen 🙂

2

Candy Bar im Golden Glam-Gatsby-Style

1

Liebevoll gedeckter Tisch in Beerentönen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4

Pflanzregal mit Shabby Chic-Elementen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war einfach unglaublich toll! Ein großes Dankeschön an alle 🙂

Herzlichst,

Steffi Kox