// HELLO LOVE! The Wedding Market

// HELLO LOVE! The Wedding Market

HELLO LOVE! The Wedding Market

Vergangenen Samstag war es soweit und wir haben mit ganz wunderbaren Dienstleistern unsere allererste Sommerhochzeitsmesse im schönen Loft 66 im Campus Fichtenhain gerockt! Nicht nur, dass das Wetter uns in die Karten spielte, auch waren unsere zahlreichen Gäste vom einzigartig coolen Charakter unseres Veranstaltungs-Lofts begeistert. Und wir sind es noch!

Als Planer haben wir ein Händchen für außergewöhnliche Locations, aber so etwas in der Art sieht man eher selten. Andreas Hochbruck und sein Team haben uns damit einen großen Traum ermöglicht. Und so war es beispielsweise unserer Hochzeitstortenfee Maria Kentgens von Zuckersüß & Rosarot möglich, ihre Künste in einer echten Küche zu zeigen, während die Experten für Herrenmaßkonfektion, Hajo Greve und Michael Monerjan von Greve Moden, ihre männlichen Kunden direkt im Wohnzimmer beraten konnten.

Charline Kempkens von Kempkens Juweliere präsentierte tolle Trauringe – unter anderem aus dem Hause Christian Bauer – unmittelbar neben unserer Foto-Queen Evelina Galinis. Evelina hat nicht nur ein Händchen für wundervolle Brautpaare sondern auch das Auge fürs Detail! Wir lieben ihre Fotos und Momentaufnahmen.

Für den richtigen Sound besuchte uns Lars von Ommeln und freute sich über den einen oder anderen mit einem Rosé bewaffneten, schwofenden Gast im Loft.

Im Nebenraum des Lofts hatten wir uns mit drei wunderbaren Inspirationstischen (dazu bald mehr auf unserem Blog) ausgetobt. Inspirieren lassen, fühlen und von der eigenen Hochzeit träumen – das war mit drei verschiedenen Designs locker möglich. Blush Love, Tropical Feeling und Berry Wedding – für uns drei Themen, die voll im Trend liegen und immer wieder gern aufgegriffen werden. Alltime Favorites quasi 😉

Neben diesen Kreativbereichen konnten sich #bridestobe über aktuelle, neue und auch vergangene Kollektionen aus unserer Brautboutique informieren, sie anprobieren und träumen. Wir hatten zahlreiche Modelle unserer Brautmodenlabels dabei und wir freuen uns immer wieder, dass ihr unseren Geschmack und unsere Detailverliebtheit teilt!

Und weil das Wetter so fantastisch war, ging es an der frischen Luft natürlich weiter! Traurednerin Nina Schröder-Starck – auch besser als Trauninchen bekannt – verzauberte Outdoor mit einer aufgebauten freien Trauung. In direkter Nachbarschaft zeigte unsere liebe Floristion Susanne Himmel von Blumen Himmel wie eine „Festival-Boho-Hochzeit“ ausschauen könnte und beriet rund um das Thema Hochzeitsfloristik. Und das Beste: All diese wunderbaren Dinge konnten unsere Gäste mit einem leckeren Eis vom Sylter Eiscafé genießen, denn schon gewusst: den zuckersüßen Eiswagen von Fraya Burchartz kann man für jeden Event anmieten. Auch für Eure Hochzeit <3

Mittendrin immer wieder: unsere kreative Ballon-Fee Georgia von Fairy Touch – die übrigens gerade innerhalb Krefelds umgezogen und nun am Hauptfriedhof zu finden ist.

Als Newcomer der Branche freuen wir uns ganz besonders die MakeUp- & Hairstylistin Jessie Peters mit an Bord zu haben – sie ist nicht nur eine echte, einfühlsame und liebe BeautyQueen sondern auch im #teammaleika mittlerweile wirklich unverzichtbar!

YAY! Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Projekt und hoffen, dass es unseren Gästen genauso gut gefallen hat wie uns <3

Herzlichst, Euer #teammaleika

 

#

 

Fotografie: www.evelinagalinis.de