Kundenstimmen

Hier findet Ihr eine Auswahl unserer Kundenstimmen!
Wir freuen uns immer wieder über solch ein tolles Feedback unserer Brautpaare.

Meine liebe, wunderbare Steffi, wir danken Dir sehr, dass Du unseren Tag so besonders gemacht hast <3 Wir sind überglücklich mit jeder Entscheidung, die wir zu unserem Tag getroffen haben und würden - mit Dir - alles wieder genauso machen! ...und als Extra-Bonbon habe ich auch noch mein tolles Kleid bei Dir gefunden ;-)

– Bianca & Micha

Wir wollen uns ganz herzlich bei Steffi und ihrem Team für die wundervolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken . Wir haben etwa 1 Jahr lang die Deko gemeinsam geplant und was soll ich sagen .... es war ein Traum . Es hat unsere Vorstellung komplett übertroffen . Steffi und ihr Team haben ein unglaubliches Händchen für jedes kleinste Detail . Ich konnte mich immer an Sie wenden wenn ich fragen oder Ideen hatte . Vielen lieben Dank für alles.

– Maria & Serkan

Hat uns bei unserer Schlosshochzeit mehr als ein Jahr wie eine enge Freundin begleitet. Sämtliche organisatorischen Abstimmungen wurden uns abgenommen, Entscheidungspunkte bestmöglich ausgearbeitet. Erwartungshaltung wurde ganz klar übertroffen! Preis-Leistung absolut angemessen! Ein Vollprofi darf eben auch mal was kosten! 😉 Danke für ein tolles Fest!

– Jenny & Georg

Liebe maleika-Team, danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit einfach toll und unvergesslich war.💕 Steffi, danke für den tollen Austausch und dein offenes Ohr. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir/euch zusammenzuarbeiten.💕 Ich würde mich freuen, wenn sich nochmal eine Gelegenheit ergibt.💕

– Sabrina & Tim

Steffi hat uns in der Planungs- und Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit fast ein Jahr lang begleitet. Sie hatte dabei immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Hochzeitssorgen und hat unsere Vorstellungen mit ihren kreativen Ideen bereichert und umgesetzt. Sie arbeitet mit tollen Dienstleistern zusammen und wir haben nicht nur einmal von ihrem umfassenden „Hochzeits-Netzwerk“ profitiert 😊 Die wundervolle Dekoration, der reibungslose Ablauf und die vielen liebevollen Details haben unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir konnten unseren Hochzeitstag so in vollen Zügen genießen und würden uns jederzeit wieder für eine Hochzeitsplanung mit Steffi entscheiden! Auf der Suche nach meinem Traumkleid bin ich ebenfalls bei Steffi fündig geworden. Die Boutique ist genau so wie es sein sollte: eine tolle Auswahl wunderschöner Kleider ohne einen dabei durch eine zu große Auswahl zu überfordern. Meine Begleiterinnen und ich haben uns gleich wohl gefühlt und konnten uns in aller Ruhe umschauen und anprobieren. Uns hat es großen Spaß gemacht und wir haben neben dem Kleid auch noch das ein oder andere Accessoire gefunden 😊Für die Anpassungen arbeitet Steffi mit einer ganz tollen Schneiderin zusammen. Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit, liebe Steffi und natürlich liebes maleika-Team

– Nicole & Geo

Ich schreibe hier für meinen Mann und mich knapp zwei Wochen nach unserer für uns perfekten Hochzeit. 🙂 Wir hatten Steffi als Hochzeitsplanerin und ich habe bei ihr auch mein Kleid gekauft. Zuerst zur Brautboutique: Ein super schöner kleiner Laden mit ausschließlich geschmackvollen und doch ganz unterschiedlichen Kleidern. Meine Brautjungfern konnten es sich bequem machen und ich ganz in Ruhe alle Kleider anprobieren, die mir gefielen. Steffi war, wie immer, ganz entspannt, kompetent und persönlich engagiert. Ich habe ganz schnell ein wunderschönes Kleid gefunden und es dank Steffi auch gekauft. Sie musste mich etwas ermutigen, weil das Kleid so ganz anders war als meine Vorstellung vorab. Ich habe die Entscheidung keine Sekunde lang bereut! Hochzeitsplanung: Am Tag nach der Hochzeit haben mein Mann und ich überlegt, welches Fest wir als nächstes mit Steffi planen können. Eine Hochzeit mit Steffi zu planen macht Spaß, ist eine riesige Erleichterung und das Ergebnis ist noch soviel besser gewesen, als wir es uns jemals hätten erträumen können. Sie arbeitet mit sehr sehr guten Dienstleistern zusammen (DJ, Floristin, Deko, Konditor etc.), hat kreative Ideen für eine super Deko, sorgt für einen reibungslosen Ablauf in der Planungsphase und am Tag selber. Dabei ist sie immer entspannt, lustig und persönlich involviert. Wir können sagen, dass wir alles nochmal genauso machen würden und auf jeden Fall wieder mit Steffi.

– Jana & Markus

Also, in schreibe hier als glückliche Braut, die sowohl im Geschäft war und auch Steffi als Hochzeitsplanerin hatte: Das Lädchen ist ein süßes, liebevoll eingerichtetes Rundum-Wohlfühl-Brautmodengeschäft. Überhaupt nicht überladen mit tonnenweise Modellen, die man sowieso nicht mag. Wirklich ALLE Kleider waren sehr geschmackvoll. Die Beratung war auf mich zugeschnitten und schon nach 2 Kleidern hatte ich mein absolutes Traumkleid - auch wenn ich dann natürlich noch mehr probiert habe. Hier schreibt jetzt mein Mann 🙂 mit: Wir sind ja kein junges Brautpaar mehr und im Umfeld wird schon lange nicht mehr oft geheiratet. Unsere Kids sind Gottseidank noch nicht so weit. Am Anfang hatte ich (Sonja) noch gedacht, dass wir das auch alleine hinbekommen - aber beide berufstätig und total unbedarft, haben wir uns dann schnell umentschieden. Steffi wurde uns empfohlen und wirkte schon im Erstgespräch total kompetent und sympatisch. Sie dann zu nehmen war die zweitbeste 😉 Entscheidung rund um unsere Hochzeit !!! Wirklich alles war perfekt, vom Zeltbauer, über den Caterer, den tollen DJ (den wir so nie gefunden hätten), Bäcker, Service, Toilettenwagen (wussten gar nicht, dass es sowas schickes gibt), Leih-deko, Karikaturist, Photobooth und und und... Es waren so viele liebevolle Kleinigkeiten, dass man gar nicht weiß, was man alles hervorheben möchte. Steffi war unglaublich persönlich engagiert und hatte alles im Griff. Die Gäste haben jeder für sich viele der wunderschönen Details bemerkt - es gab nicht einen Einzelbereich, der nicht von jemand gelobt wurde. Und wir ? Wir waren wirklich die staunenden Gäste auf unserer eigenen Hochzeit. DANKE STEFFI !!!!

– Sonja & Marcel

Liebe Steffi, wir danken Dir für einen perfekt organisierten Tag. Wir konnten den Tag genießen und mussten uns um nichts kümmern. Du hast im Hintergrund alles gemanagt (selbst das Auto mit den Geschenken war am Ende schon gepackt;-)). Auch Deine Dienstleisterempfehlungen waren top, danke dafür! Wir haben es nicht bereut Deine Unterstützung, nachdem wir es erst allein versucht haben, geholt zu haben und werden Dich gerne weiter empfehlen. Viel Erfolg noch und liebe Grüße Miriam und Sabine!

– Miriam & Sabine

Steffi, die Hochzeit war so toll! Die Gäste haben ohne Ausnahme gesagt, dass es perfekt war! Und vor allen Dingen hatten Mathias und ich so einen Spaß! Vielen Dank für Deine Unterstützung! Du hast es diese After Wedding Party für uns zu einem unvergesslichen und einzigartigem Erlebnis und zu einer ganz besonderen Erinnerung gemacht! Der ganze Abend war wirklich außergewöhnlich und es war eine 100%ig richtige Entscheidung, diese Reise mit Dir zu bestreiten! Wir sind so dankbar und glücklich darüber!

– Demet & Mathias

Liebe Steffi, liebes Maleika- Team, wir möchten uns noch recht herzlich bei Dir für einen unvergesslichen Tag bedanken. Ohne Dich wäre dieser Tag niemals so schön gewesen. Wenn wir noch einmal entscheiden müssten, wer unseren besonderen Tag für uns so besonders machen sollte, würde unsere Entscheidung immer auf Dich liebe Steffi fallen. Wir danken Dir und hoffen, dass Du noch viele weiteren Brautpaaren so eine tolle Hochzeit zauberst! Fühl‘ Dich gedrückt!

– Steffi & Markus

Liebe Steffi,Du hast uns von Anfang bis Ende bei unserer Hochzeitsplanung begleitet und unterstützt. Für Deine Vorschläge und Deine kreative und liebevolle Umsetzung unserer Ideen sind wir sehr dankbar! Durch Deine Hilfe haben wir die gesamte Vorbereitungszeit der Hochzeit wie den Tag selbst absolut stressfrei genießen können. Aus unserer Location hast Du einen Traum gezaubert ganz nach unseren Vorstellungen!! Ganz herzlichen Dank!

– Kerstin & Tobias

Stefanie und Ihr unglaubliches Team Maleika, haben uns eine märchenhafte Hochzeit beschert. Die Zeit vergeht am Hochzeitstag wie im Flug, doch dank Stefanie konnten wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen. Nur ein Blick genügte und sie wusste, was ich dachte und alle Wünsche waren erfüllt, bevor ich sie aussprechen konnte. Ich bin froh so professionelle und herzliche Menschen kennengelernt zu haben. Neben der Entscheidung die Liebe meines Lebens zu heiraten, war es die beste Entscheidung Maleika unsere Hochzeit anzuvertrauen.

– Janine & Uwe

maleika hat uns vom ersten bis zum letzten Tag begleitet! Dank der allzeit professionellen Betreuung hatten wir einen rundum perfekten Hochzeitstag! Unsere Taufhochzeit wird – neben den Geburtstagen unserer Kinder – der schönste Tag unseres Lebens bleiben! Danke an maleika – Danke für diese wunderbare Hochzeitsplanung, Stefanie!

– Britta & Lars

Wir haben Stefanie als sehr liebevolle Weddingplannerin kennengelernt, die jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Bedürfnisse hatte und Sie mit uns gemeinsam umgesetzt hat. Maleika hat tolle Arbeit geleistet – alles war einfach traumhaft!

– Nuran & Marco

Wir sind sehr froh, dass maleika uns auf dem Weg zu unserem wunderbaren Hochzeitstag begleitet hat!

– Aline & Max

Vielen Dank für Deine Arbeit. Du hast unsere Idee einer Sommer-Hochzeit super umgesetzt. Unsere Vorstellungen hast Du verstanden und dann mit sehr schönen Vorschlägen konkretisiert. Die Deko war so, wie wir es uns vorgestellt haben, mit vielen mit Liebe ausgearbeiteten Details. Durch Deine Arbeit konnten wir uns an dem Tag auf uns und unsere Familie und Freunde konzentrieren. Das war auch genau der Grund, warum wir uns an Dich gewandt haben. Wir hatten einen wunderschönen Tag (den Regen haben wir gut ausblenden und für eine lange Party nutzen können?) und unseren Gästen hat es auch super gefallen. Danke an Dich und Dein Team. Mach weiter so!

– Meike & Michael