Über uns

Mit Ruhe, Zuverlässigkeit und viel Gefühl sind wir dabei – jede unserer geplanten Hochzeiten ist so individuell wie das Brautpaar selbst. Wir erschaffen – gemeinsam mit meinen Mitarbeitern und Dienstleistern – kleine Hochzeitswelten mit wunderbaren Details, die die persönliche Geschichte und den Stil der Brautpaare widerspiegeln.

Unsere Aufgabe ist es, die persönlichen Wünsche unserer Paare mit den richtigen Dienstleistern zu kombinieren und jeder Traumhochzeit Ihre persönliche Note zu geben. Im Hintergrund sorgen wir als #teammaleika für den reibungslosen Ablauf und dafür, dass Ihr Gast auf Eurer eigenen Hochzeit seid!

Wir machen Euren Hochzeitstag zu Eurem Traumhochzeitstag.

Kreativ, liebevoll und einzigartig.

Herzlichst, Eure Stefanie Kox

Stefanie Kox
Hochzeitsplanerin und
Dipl.-Eventmanagerin

Über Stefanie Kox

 

Nach meiner Ausbildung zur staatl. geprüften Fremdsprachenassistentin und meinem Studium der Journalistik & Public Relations, habe ich über 9 Jahre leidenschaftlich als leitende Angestellte in einer Veranstaltungsagentur gearbeitet. Währenddessen absolvierte ich berufsbegleitend das Studium zum Dipl.-Eventmanager.

Schon damals liebäugelte ich mit der Selbständigkeit im Veranstaltungssektor doch der Mut war noch nicht da.

Nach der Geburt meiner Tochter Mathilda im Jahre 2010 fasste ich mir ein Herz und gründete maleika- weddings & events und habe es mir und meinen Mitarbeiterinnen zur Profession gemacht, Traumhochzeiten zu einem wunderbaren Erlebnis für Brautpaare und deren Gäste zu gestalten.

2017 folgte der nächste Schritt und ich eröffnete zusätzlich zur Agentur noch einen Bridal Concept Store und aus maleika – weddings & events wurde maleika – brautboutique & hochzeitsplanung.

Dein maleika-Team

Eva
Jessie