maleika auf der Hochzeitsmesse Rheinland am 8. November 2015

maleika auf der Hochzeitsmesse Rheinland am 8. November 2015

Meine Lieben,

die Hochzeitsmessen-Saison läuft auf Hochtouren und wir freuen uns wie Bolle Euch vor Ort kennen zu lernen!

Am 8. November gastieren wir in Neuss auf der Hochzeitsmesse Rheinland von 11 Uhr bis 17 Uhr. Wir stecken mitten in der Vorbereitung und würden                                                                           gerne schon heute aufbauen – es kribHM Neuss_Webbanner.inddbelt so in den Fingern und die Ideen sprudeln über… 🙂 Freut Euch auf ein glamouröses Thema!

Außerdem gibt es als Gimmick für die Hochzeitdmesse einen Wedding-Check-Coupon, den ihr bekommen könnt, denn wer an diesem Tag auf der Messe besucht, erhält einen Wedding Check-Coupon im Wert von 65,00 €* – statt 90,00 €*. Unser Messe-Special nur für euch <3

Außerdem verlosen wir für den 8. November auch noch 2 x 2 Eintrittskarten 🙂 Mehr Infos hier:

https://www.facebook.com/maleika.weddings.and.events

Kommt zahlreich vorbei – wir freuen uns auf Euch <3

Herzlichst,

Eure Stefanie Kox

 

Weitere Messetermine:

16. und 17. Januar 2016 TRAU DICH! Düsseldorf / Areal Böhler

31. Januar 2015 Hochzeitsmesse Mönchengladbach / Kunstwerk MG

 

 

*zzgl. MwSt.